In meinem Kosmetikstudio werden Termine nur nach dem Bestellsystem vergeben. Da ich mir für Sie genügend Zeit lassen möchte, sind Ihre Termine auch ausschließlich nur für Sie reserviert. Deshalb bitte ich Sie bei Verhinderung spätestens 48 Std. zuvor um telefonische Absage (Feier- und Sonntage werden nicht mit angerechnet). Andernfalls erlaube ich mir Ihnen 50% des Behandlungshonorars bzw. bei nicht Erscheinen 90% des Behandlungspreis in Rechnung zu stellen, es sei denn, der Kunde weist nach, dass der dem Kosmetikstudio entstandene Schaden tatsächlich geringer war. Hinsichtlich der Bezahlung bitte ich um Verständnis, das ich die Behandlungskosten nicht unnötig durch ein aufwändiges Rechnungs- und Mahnverfahren verteuern möchten. Deshalb bitte ich an jedem Behandlungstermin um Barzahlung. Ein Widerruf dieser Vereinbarung ist jederzeit möglich. Kein Gutscheinverkauf.
Sollten Sie zu spät zu ihrer Behandlung kommen, versuche ich die ganzen Behandlungsinhalte zu erfüllen, sollte jedoch der nächste Kundentermin dies nicht ermöglichen, so ist trotzdem der volle Behandlungspreis zu entrichten.
Die Dauer der Behandlungen bezieht sich auf die reine Behandlungszeit, dazu kommt die Zeit von der Begrüßung bis zu der Verabschiedung, es beinhaltet dann auch die Zeit für eine Terminvergabe, einen Produktkauf oder ähnliches.